Das große Auspacken!!!

Morgen ist es endlich soweit. Die Päckchen dürfen geöffnet werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr hier einen kleinen Eindruck postet. Was habt ihr bekommen? Wie hat es euch gefallen?

Ich freue mich riesig und werde morgen berichten.

Liebe Grüße

Ramona

Bin jetzt nun auch endlich zum Auspacken gekommen: 

In meinem Päckchen war:

Das Buch: „Blutrote Schwestern“ – das stand schon gefühlte Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel 🙂

leckere Nugatschokolade

und ganz viele Lesezeichen……

Vielen lieben Dank Jessica 🙂

Bild folgt.

Veröffentlicht in: News

3 Gedanken zu “Das große Auspacken!!!

  1. Jessi schreibt:

    Hallo,
    Ich habe von meiner Wichtelmama ein ganz tolles Buch bekommen „Sweep“ das ich auch ganz bald lesen werde und eine wunderschöne Tasse, ganz tollen Tee „Heiße Liebe und einen Tee von Lipton „wusste gar nicht das die Tees machen““ Und eine süße Karte und ganz tolle Kerzen. Alles in leichten Rosatönen und passend zum d
    Tag der Liebe.
    Wenn mein Fotoaparat wieder geht werde ich den Inhalt auch noch mal auf meinem Blog posten.

    Vielen vielen DANK
    Knuddel Jessica

  2. Jessi schreibt:

    Hallihallo 🙂

    Ich habe das Buch „Carpe Diem“ bekommen, welches schon gaaaaanz lange auf meiner Wunschliste steht, außerdem ganz viele Lesezeichen, ein Perlenarmband und Schokolade. Außerdem war noch eine süße Karte mit einem Hund drauf dabei. 🙂

    Danke, Ramona!! ♥

    Lieben Gruß,
    Jessica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s