Die Reise endet hier …

Hi ihr Lieben!
Vielen Dank für die letzten 7 Jahre. Das Bloggen hat großen Spaß gemacht und auf so vielen Ebenen bereichert, aber irgendwann endet auch die schönste Reise. Es wird keine weiteren Beiträge mehr geben.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und weiterhin eine Menge Lesestoff.

5 Gedanken zu “Die Reise endet hier …

  1. Sonja schreibt:

    Abend

    auch wenn ich mir denken kann das du dir diese Entscheidung nicht leicht gemacht hast finde ich es sehr schade! Ich werde deinen Blog und die Beiträge sehr vermissen und das wo ich erst seit kurzem aktiv mit an Bord bin…
    Ich bedanke mich für all deine Lesetips und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute!!

    LG Grüße aus NRW
    Sonja

  2. Ulrike Siekmann schreibt:

    Hallo Ramona,
    vielen Dank für all die Buchtips und Empfehlungen.

    Ich wünsche Dir und den Deinen alles Gute.

    Deine Anregung (vor einigen Monaten) sich als Spender registrieren zu lassen, hat bestimmt viele Menschen erreicht und auch dazu gebracht, sich damit zu beschäftigen und registrieren zu lassen, bei mir war es jedenfalls so.

    LG Rike

  3. Ramona schreibt:

    Liebe Rike, vielen Dank!
    Ich freu mich sehr, dass meine Anregung dazu geführt hat, dich regestrieren zu lassen. Ich hoffe sehr, dass dein genetischer Zwilling gar nicht erst erkrankt ❤

  4. Bianca Nias schreibt:

    Liebe Ramona!
    Ich verstehe deine Entscheidung, auch wenn sie mich natürlich ziemlich traurig macht. Aber mich tröstet, dass ich weiß, dass wir gute Freundinnen geworden sind, die auch so in Kontakt bleiben. Daher an dieser Stelle: Danke nochmals für dein Engagement, für die vielen Stunden, die du hier für diesen Blog investiert und damit auch einen Teil dazu beigetragen hast, diesem Genre zu mehr Akzeptanz zu verhelfen. Es der Öffentlichkeit näher zu bringen und es so darzustellen, wie es ist. Bunt, fröhlich, etwas unkonventionell, aber vor allem menschlich.

    Liebe Grüße und meine besten Wünsche für deine Zukunft,
    deine Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s