Ich wurde getaggt……..

…….und zwar von lilasan vom Blog http://thecrowthebutterfly.wordpress.com

Hier sind die Regeln für alle Getaggten:
#1 Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
#2 Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
#3 Tagge 10 weitere Leute. (Na ja, immerhin 5 Stück)
#4 Sage den getaggten Leuten bescheid.
#5 Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Mein Thema ist „Zombies„.

1. Zombies stelle ich mir sehr gruselig vor. Sie bewegen sich ganz steif und haben graue Haut.

2. Als Kind habe ich mal einen Beitrag gesehen, in dem gezeigt wurde, dass es Stämme gibt, die ihren (vermeintlich) Toten ein Band um das Handgelenk binden damit diese Klingeln können falls sie doch nicht tot sind und diejenigen, die wieder „auferstehen“ haben meist durch Sauerstoffmangel schwere Hirnschädigungen erlitten und werden dann als „Zombies“ bezeichnet. Weiß aber nicht mehr wo das sein soll. Auf jeden Fall war es sehr gruselig.

3. Ich glaube ich habe noch kein Buch gelesen in denen es um Zombies ging.

4. Ich habe schon mehrere Horrorfilme mit Zombies gesehen, danach habe ich aber meistens Angst!! Der letzte war I am Legend, ich fand ihn zwar gut, aber ich musste so weinen als Will Smith seinen Hund töten musste, weil dieser infiziert wurde.

5. Gott sei Dank gibt es keine Zombies, ich würde keinem begegnen wollen.

6. Zombies finde ich fast so eklig wie Luftballons (ja ich hasse Luftballons und ekle mich vor ihnen, hört sich komisch an, ist aber so).

7. Warum sind Zombies eigentlich böse? Woher kommt diese Vorstellung. Vampire sind ja auch nicht alle gemein. Würde mich interessieren.

8. Frankenstein.

 

Mein Thema: Vampire 

Blogs die ich getaggt habe………..

1. Amarylie 

2. Kathrineverdeen 

3. MoiMee 

4. Rica’s Fantastische Bücherwelt 

5. Büchermaus Leseecke 

2 Gedanken zu “Ich wurde getaggt……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s