Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

1.Geburtstag

Es ist soweit. Morgen wird „TheworldofBigEyes“ 1 Jahr alt.

Das muss natürlich gefeiert werden und passend zu Weihnachten gibt es natürlich auch Geschenke.

Zu gewinnen gibt es:

1x Shades of Grey. Befreite Lust

1x Eine Liebe auf Gotland

1x Book Journal von Moleskine

DSCI1776

Teilnahme:

Ich bin kein Fan von Losen und deshalb wird es hier auch keine geben.

Hinterlasst bis einschließlich 31.12.2012 um 23.59 Uhr einen Kommentar.

– Welchen der 3 Gewinne ihr gerne gewinnen würdet.

– Kritik oder Lob für „TheworldofBigEyes“

– Euer absolutes Lesehighlight 2012

– Welches Buch wollt  ihr 2013 unbedingt lesen.

Der Gewinnen wird dann am 01.01.2013 gezogen und bekannt gegeben!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Ramona

23 Gedanken zu “Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

  1. Honeybloggt schreibt:

    Hi, ich würde gerne das Book Journal gewinnen 🙂 Also Lob hab ich auf jeden Fall 😉 Mir gefällt das Design hier richtig gut, ich hatte es selbst seeeehr lange auf meinem Blog 😀 Und den Blogadventskalender finde ich auch klasse 😉 Meine Lesehighlight? Hmm das war wohl Seelenraub von Jana Oliver. Der nächste Band erscheint 2013 und denn will ich unbedingt lesen 😉 So ich glaub das war alles 😉
    LG Honey

  2. Juliana Fabula schreibt:

    Huhu,

    ich würde gerne für Shades of Grey in den Lostopf hüpfen 🙂
    Was mir besonders gut an deinem Blog gefällt ist das Design, aber auch deine schönen Posts 🙂
    Mein Lesehighlight 2012? Oh da gab es so viele, aber ich glaube Schattenjuwel von Tajell Robin Black, weil es einfach mal etwas ganz anderes war 🙂
    Auf welches Buch ich mich 2013 am meisten freue? Ebenfalls schwer, da doch so viele tolle neue Bücher erscheinen xD Aber hmm Schattenmelodie (der zweite Band von Himmelstiefe) von Daphne Unruh, hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht 😀

    GLG JuFax3

  3. Monja / Nefertari35 schreibt:

    Huhu Ramona!
    Mein absolutes Lesehighlight dieses Jahr war Meeresschatten. Das Buch wirkt immer noch nach. Wirklich toll geschrieben!
    2013 möchte ich viele Bücher lesen, vor allem viele Fortsetzungen und vor allem die Meeressaga-Trilogie von patricia Schröder, weil ja 2013 der dritte teil erscheint.
    Ich würde gerne Shades of grey gewinnen, da ich da die ersten beiden Teile hierhabe.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnschtsfest
    Monja /Nefertari35

  4. KleinerVampir schreibt:

    Hallo Ramona!

    Der Kleine Vampir wünscht Dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für das Book Journal in den Lostopf, wenn ich darf. LIebe Grüße und bis bald auch wieder auf lovelybooks,
    KleinerVampir

  5. KleinerVampir schreibt:

    … wo ist mein P.S.? Mann, was für eine Technik! Hatte doch auch noch die Fragen beantwortet. Seltsam.

    Also:

    – Welchen der 3 Gewinne ihr gerne gewinnen würdet
    das Book Journal

    – Kritik oder Lob für “TheworldofBigEyes”
    Dein Blog ist toll, ich kann keine Verbesserungswünsche äußern

    – Euer absolutes Lesehighlight 2012
    Sangu Mandanna: Lost Girl – Im Schatten der Anderen

    – Welches Buch wollt ihr 2013 unbedingt lesen
    Das weiß ich noch gar nicht, ich hab doch keine Ahnung, was da noch so an Büchern kommt! 🙂

    So, in der Hoffnung, dass jetzt alles gesendet wird nochmal ein Klick!

  6. MissX schreibt:

    Aloha Ramona,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wäre gerne für „Eine Liebe auf Gotland“ in den Lostopf =D
    Ich würde an deinem Blog jetzt nicht verbessern. Am liebsten mag ich die Turteltauben – die sind echt putzig.
    Mein absolutes Lesehighlight war „Ruht das Licht“ von Maggie Stiefvater und nächstes Jahr mchte ich unbedingt den 3.Band der Godspeed-Reihe lesen =D

    Liebe Grüße,

    MissX

  7. Christina Rolle schreibt:

    Hey Ramona 🙂

    Welchen der 3 Gewinne ihr gerne gewinnen würdet.
    Gerne würde ich bei allen mitmachen, wenn das geht 😉
    Sollte das nicht gehen, dann mache ich für Shades of Grey mit
    – Kritik oder Lob für “TheworldofBigEyes”
    Lob: Schöner Blog, tolle Rezis

    – Euer absolutes Lesehighlight 2012
    Da gab es zu viele, kann mich nicht festlegen 😉

    – Welches Buch wollt ihr 2013 unbedingt lesen.
    Vampire Academy – Bloodlines

    LG und bitte benachrichtige mich im Gewinnfall per Mail 🙂

    Chrisy

  8. Rica schreibt:

    Frohe Weihnachten erstmal 🙂 ich würde am Liebsten das Book Journal gewinnen. Dein Design gefällt mir total – allein deswegen schau ich gerne bei Dir vorbei! Mein absolutes Lesehighlight 2012 war definitiv Rot wie das Meer, obwohl die Bestimmung ganz dicht dahinter steht. 2013 werde ich auf jeden Fall die Chroniken der Unterwelt und Seelen lesen. Passend zu den Filmen – ist ja klar 😛

    Ganz liebe Grüße

    Rica

  9. netty176 schreibt:

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch 😀
    Ich würde gerne das Buch Shades of Grey gewinnen. Ich mag deinen Blog total gerne. Den Design, deine Rezi´s, eigentlich alles.
    Mein Highlight waren definitiv die Bücher von Carina Barscht kirschroter Somnmner und türkisgrüner Winter. Was ich nächstes Jahr gerne lesen möchte??? AM liesten von den eben genannten Büchern eine Fortsetzung :D.

    LG Netty

  10. Sarah schreibt:

    Hallöchen,
    ich würde gerne „Shades of Grey“ gewinnen und Deinen Blog finde ich super, ich mag es, wenn Blogs übersichtlich und nicht so überladen sind.
    Mhmm mein Highlight? Nichts wirklich aktuelles, ich habe „DIe Zwerge“ von Markus Heitz und „Tales of Partholon“ von P.C. Cast geliebt, soooo toll. Ich habe mir direkt die anderen Teile gekauft. Deshalb werden das wohl auch vorerst die Bücher sein, die unbedingt 2013 lesen muss, um die Reihen abzuarbeiten 🙂

    lg Sarah

  11. katrinsbuecherregal schreibt:

    Hallo! Ich hoffe, ich beantworte alles richtig!

    – Welchen der 3 Gewinne ihr gerne gewinnen würdet.
    „Eine Liebe auf Gotland“ bitte! 🙂

    – Kritik oder Lob für “TheworldofBigEyes”
    Ich finde es sehr toll hier!

    – Euer absolutes Lesehighlight 2012
    Peter F. Hamilton – „Fehlfunktion“

    – Welches Buch wollt ihr 2013 unbedingt lesen.
    „Emilia Galotti“

  12. Stefanie W schreibt:

    Hallo,
    mir gefällt dein BLog gut. Die Farben sind dezent, aber doch verspielt. Vor allem die schöne verschnörkelte Schrift gefällt mir.
    Der Blog ist nicht überladen und gut aufgeteilt, also Daumen hoch.
    Dieses Jahr kam ich nicht viel zum Lesen. Sehr gut gefallen hat mir Stresstest.
    Im Nächsten Jahr möchte ich auf jeden Fall die letzten beiden Bücher von Cecile Ahern lesen die ich hier liegen habe. Ebenso Gute Geister (hab ich auch schon ewig).
    Falls ich gewinne hätte ich gerne Shades of Grey.
    LG
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  13. Cappuccino-Mama schreibt:

    – Welchen der 3 Gewinne ihr gerne gewinnen würdet.
    Falls ich mich auf ein Buch beschränken muss, dann wähle ich „Eine Liebe auf Gotland“, ansonsten würde ich noch für „Shades of Grey“ in den Lostopf hüpfen.

    – Kritik oder Lob für “TheworldofBigEyes”
    Mir gefällt das Design sehr gut – schön freundlich und hell. Ich mag es gerne, wenn Fotos von den Bücherregalen vorhanden sind. Da kann man virtuell so schön stöbern.

    – Euer absolutes Lesehighlight 2012
    Schwer zu sagen, da gibt es zu viele Bücher, die ich toll fand. Dann picke ich mal eines aus einem der Lieblingsgenres raus: DIE HENKERIN von Sabine Martin, ein fesselnder, historischer Roman.

    – Welches Buch wollt ihr 2013 unbedingt lesen.
    *grübel* – Die Fortsetzung zu DIE HENKERIN!

    LG und einen guten Rutsch,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  14. Jolie schreibt:

    Ein sehr schönes Gewinnspiel! 🙂

    Zu deinem Blog: das Layout ist total süß, die Aufmachung gefällt mir und auch die Farben. Auch die Rezensionen gefallen mir und es werden hier interessante Bücher vorgestellt, die mich auch ansprechen.

    Mein Lesehighlight in diesem Jahr war „Die Mädchenwiese“ von Martin Krist. Und im nächsten Jahr will ich unbedingt meinen SUB abarbeiten.

    Ich würde gern für „Eine Liebe auf Gotland“ und/oder das Book Journal in den Lostopf.

  15. Cindy schreibt:

    Hi 🙂
    ich würde gern für shades of grey in den lostopf hüpfen.
    DIe Rezis finde ich sehr gut gelungen und sie helfen mit auch beim buchkauf. Mein Lesehighlight ist Der letzte zauberlehrling von Gerd Ruebenstrunk.Nächstes Jahr will ich unbedingt „Entfesselt“ von cate tiernan lesen.
    LG und einen guten rutsch

  16. Anna schreibt:

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich über das Book Journal freuen, das wollte ich schon immer mal ausprobieren 🙂
    Ich finde deinen Blog toll! Das Design ist sehr ansprechend und übersichtlich, da hat man gleich Lust sich auf dem Blog umzuschauen! Ich mag deinen Buchgeschmack und deine Rezensionen.
    Ich hatte in diesem Jahr viele Highlights! Besonders gut hat mir z.B. die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier gefallen!
    In 2013 erscheinen viele Fortsetzungen die ich unbedingt lesen will. Unter anderem „Zeitenzauber – Die goldene Brücke“, die beiden letzten Bände der Tal Reihe, „Göttlich verliebt“ usw…

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Anna

  17. patchoulii schreibt:

    Hey Ramona. 🙂
    Erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Gewinnen möchte ich „Eine Liebe auf Gotland“.
    Lob gibt es von natürlich auch: Ich mag das Design sehr gerne und ich finds toll, dass bei dir alles so ordentlich, gleichmäßig und übersichtlich gestaltet ist. Außerdem gefallen mir deine Posts sehr gut & ich lese immer wieder gern bei dir rein 🙂
    Mein Lese-Highlight 2012.. schwer zu sagen.. es waren einige gute Bücher dabei.. aber im Endeffekt hat „Die Bestimmung“ doch nichts mehr getoppt! Obwohl auch „Göttlich verdammt“ ein starker Anwärter auf den Titel wäre.
    2013 freue ich mich vor allem auf Göttlich verliebt, Vom Mondlicht berührt, Die Ankunft etc 🙂

    Allerliebste Grüße, Patchouli ♥

  18. Tamara schreibt:

    hallo 🙂

    Das Lob zuerst *g* :
    …ich finde deinen Blog super süss, vor allem die zwei Täubchen 🙂
    …deine Rezis lassen sich wirklich schön lesen 🙂

    Mein Lesehighlight dieses Jahr war…
    …“Zweilicht“ von Nina Blazon, obwohl ich noch viele andere Bücher gelesen hab, die mich manchmal echt vom Hocker gehauen haben 🙂

    Was ich in 2013 lesen möchte , hab ich mir noch gar nicht so genau überlegt…ich entscheide soetwas eigentlich eher spontan 🙂

    ich wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

    Love, Tamara ❤

  19. Tamara schreibt:

    nachtrag zu meinem vorherigen Kommenatr….
    ich Dummerchen hab vergessen zu schreiben, welchen der Gewinne ich gerne gewinnen würde *grins*…

    mir würde das buch journal sehr zusagen… 😀

  20. Mia schreibt:

    Huhu,

    dein Blog ist soooo schön! Mir gefällt nicht nur das Design sondern vor allem deine Rezensionen, die kurz und knackig sind und nicht zu viel verraten, aber Lust auf mehr machen 🙂
    Ich würde gerne das Book Journal gewinnen – so eines wollte ich schon immer mal ausprobieren!
    Mein Highlight des Jahres war „Sternensturm“.
    Ich freue mich im neuen Jahr auf die Fortsetzung von der Meerestrilogie von Patricia Schröder!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Mia

  21. Chris P. schreibt:

    Guten Morgen Ramona,

    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und auch weiterhin ganz viel Spass mit dem Bloggen und Lesen.

    Deinen Blog habe ich erst kürzlich durch die Empfehlung einer Freundin entdeckt und finde ihn ganz toll und informativ, aber auch sehr strukturiert, was viele andere Blogs leider nicht anbieten.

    Mein Lieblingsbuch in 2012 war: „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green.

    Ich würde auch schnell noch in den Lostopf hüpfen und meine Wahl fällt auf: „Eine Liebe auf Gotland“, falls ich Glück haben sollte 🙂

    Einen geschmeidig guten Rutsch und weiche Landung in 2013 wünscht Dir

    Chris P.

  22. Sandy schreibt:

    Hallo Ramona,

    ich möchte auch noch gerne in den Lostopf hüpfen!
    – Ich würde gerne Shades of Grey gewinnen.
    – Ich finde deinen Blog toll – sehr übersichtlich und knackig 🙂 Besonders das Design hat es mir angetan.
    – Mein Buch des Jahre ist „Renegade“. Das ist wirklich klasse!
    – 2013 freue ich mich auf die Fortsetzung der Meerestrilogie von P. Schröder!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s