Kurz – Rezension: Black-out mit Folgen – France Carol

Inhalt: 

Gero und Pit hatten noch nie einen guten Draht zueinander. Während Gero einen Mann nach dem anderen abschleppt, ist Pit eher introvertiert und ruhig. Der Junggesellenabschied von Geros bestem Freund und Pits zukünftigem Schwager endet im Desaster. Die beiden landen im Bett und können sich an nichts mehr erinnern. Dabei können sie sich doch gar nicht ausstehen, oder?!

Meinung: 

Die Kurzgeschichte ist eine meiner Entdeckungen auf Bookrix und hat es mir wirklich angetan. Der eindringliche und sehr emotionale Schreibstil gefällt mir sehr gut und fesselt von der ersten Seite an. Die Thematik ist ernst und leicht zugleich, gewürzt mit einer ordentlichen Portion heißer Erotik.

Eine sehr ergreifende Geschichte über eine Liebe, die auf den ersten Blick unmöglich scheint und über die Fähigkeit, die Wunden der Vergangenheit aufzufrischen und dann heilen zu lassen. 

Fazit: 

Eine emotionale Geschichte mit direkter Verbindung ins Leserherz.

5stars

http://www.bookrix.de/_ebook-france-carol-black-out-mit-folgen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s