Gewinnspiel „Ich sage Danke“

danke

Demnächst wird die 20 000er Marke geknackt. Aber das allein ist natürlich nicht der Grund für ein Gewinnspiel, sondern auch die 251 Leser, die meinem Blog folgen. Als ich vor knapp 22 Monaten mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich NIE gedacht, dass sich mein Blog und auch meine Rezensionen, die am Anfang natürlich noch relativ holprig waren, so positiv entwickeln würden. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Autoren/Autorinnen, die in den letzten Monaten auf mich zugekommen sind und mich gebeten haben ihre Bücher zu rezensieren. Wow.

Danke, danke, danke. 

Gewinn

wolfsinstinkt

Zu gewinnen gibt es ein tolles Buch und zwar aus meinem derzeitigen Lieblingsgenre – „Wolfsinstinkt„. Ich habe es verschlungen und kann es nur empfehlen.

Teilnahme: 

Das Gewinnspiel richtet sich vor allem an meine Leser, die mich seit fast zwei Jahren unterstützen. Ihr solltet also Leser sein oder werden und folgende Frage beantworten:

Welches Buch aus dem Gay – Genre hat euch umgehauen und könnt es wärmstens empfehlen? Bzw. warum wollt ihr es lesen (falls ihr genrefremd seid)? 

Teilnahmeschluss: 31.10.2013 um 23.59 Uhr

(Bedingungen: 18 Jahre alt. Wohnsitz in Deutschland) 

Viel Spaß!

15 Gedanken zu “Gewinnspiel „Ich sage Danke“

  1. hexe2408 schreibt:

    Huhu 🙂
    Ich bastel grad an dem Gedicht für die Schlangenfluch-Themenwoche, da bietet es sich natürlich an, diese Reihe hier anzupreisen. Die Schlangenfluch-Trilogie (auch wenn bisher erst zwei Bände erschienen sind) ist einfach eine mega geniale Reihe, die vor allem durch die Vielseitigkeit in den Charakteren besticht. Man erlebt eine Achterbahn der Gefühle, wird von einem Extrem ins nächste geführt und muss auch wenig Toleranz mitbringen, um sich in die Personen einzufühlen. Bücher, die absolut mitreißen und einen nicht mehr loslassen! Lesen lohnt sich, auch ein zweites und drittes Mal. 😉
    Lieben Gruß
    Dana

  2. bigeyes24 schreibt:

    Da kann ich dir nur zustimmen 🙂 Ich liebe die Reihe und wir diskutieren ja auch fleißig um uns die Wartezeit zu verkürzen.

    Eine der prägendsten Reihen für mich, ist die „Blood – Trilogie“ von Sandra Busch. Das war so eine der ersten die ich gelesen habe und Far und Song haben mich einfach in ihren Bann gezogen und bisher nicht mehr losgelassen 🙂

  3. Aki schreibt:

    Gratulation zu so viel ausgelöster Begeisterung.
    Bisher war ich noch nicht im Gay-Genre unterwegs, hatte aber mal Manga dazu gelesen die ich toll fand. Gay interessiert mich daher schon lange mal zu lesen.gerne mit Empfehlung^^
    Lg Aki

  4. Petra Schestokat schreibt:

    WOW-was für ein tolles Buch, ich als großer „Bücherwurm“ kenne es l e i d e r noch gar nicht!
    Ich mache gerne hier mit, war noch nicht im Gay-Genre unterwegs, kann sich ja noch ändern.

    Ich folge bei bloglovin´ als Petra Schestokat und wünsch dir weiterhin „viel Erfolg“ mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra

  5. Sunny schreibt:

    Ich habe zwar schon einige Bücher aus diesem Genre gelesen, aber so richtig umgehauen hat mich keines davon, was aber nicht an der Thematik lag.
    „Wolfsinstinkt“ würde mich sehr interessieren und daher möchte ich mein Glück hier versuchen.
    LG
    Sunny

  6. Kerstin M. schreibt:

    Ich habe bisher noch keinen Roman aus diesem Genre gelesen, dafür aber gefühlte 1001 Manga. Ich find sie klasse, aber sie sind natürlich „special interest“. Man muss es schon mögen, das ganze gezeichnet zu sehen. Aber ein Roman zu dem Thema würde mich schon mal interessieren. Daher bin ich mal gespannt auf alle Kommentare hier… mal sehen, was da auf meiner Wunschliste landet 🙂

    LG Kerstin

  7. kanya87 schreibt:

    Huhu. Aus dem Genre habe ich bisher nichts gelesen, aber ich würde doch gerne mal einen Versuch wagen und da wäre der Gewinn natürlich toll.
    LG
    Mandy

  8. Jessica Barnefske schreibt:

    Ich hab da soviele die ich empfehlen kann.. Chris p Rolls mecklenburger winter, Irgendwie Top, irgendwie anders,… Ich lese so gerne Gay 😀 und würde deswegen gerne mit machen :-),… Und natürlich liebe ich mangas Yaoi, oder auch anime 🙂 nur leider gibt es nicht viele die auf deutsch übersetzt sind

    Lg jessy

  9. Andrea M. schreibt:

    Huhu 🙂
    Erstmal ♥lichen Glückwunsch zu so vielen begeisterten Lesern & Posts, echt toll!
    Also, ich muss zugeben, für mich wäre das komplettes Neuland – obwohl ich fast alle Genres lese, habe ich noch kein Buch aus dem Gay-Genre gelesen – aber eine liebe Freundin verschlingt die Bücher regelrecht 😀
    Jetzt mache ich einfach mal bei deinem Gewinnspiel mit, denn das Buch hört sich wirklich toll an! Wölfe liebe ich sehr und die Thematik zusammen mit dem Genre könnte viell. tatsächlich was für mich sein! Die Rezis zu WolfsInstinkt sprechen auf alle Fälle für das Buch 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. KleinerVampir schreibt:

    Hallo Ramona!

    Ich habe noch nicht ganz so viele Bücher aus dem Gay-Genre gelesen, weil es nicht das Genre ist, auf dem ich mich immer aufhalte. Meist sind es Empfehlungen oder ich mag die Autoren, weil ich sie auch von anderen Büchern kenne. Somit hab ich nicht die riesen Auswahl – ich hoffe aber, ich kann Dir erstens was empfehlen und hab zweitens ne Chance, selber auch was Neues kennen zu lernen 😉

    Empfehlen kann ich Dir:
    „Beim ersten Sonnenstrahl“ von Inka Loreen Minden aka Monika Dennerlein. In dem Buch geht es um Gargoyles, die meiner Meinung nach im Fantasygenre bislang nur eine Randgruppe darstellen (leider gibts nur wenig Gargoylebücher), außerdem ist es eine schöne Liebesgeschichte (natürlich genretechnisch zwei Jungs), die in einem schönen und eingängigen, aber nie plumpen oder aufdringlichen Stil geschrieben ist. Dasselbe gilt für die darin enthaltenen Liebesszenen. Somit wäre das Buch auch für solche Leser eine Empfehlung, die mal ein neues Genre ausprobieren wollen.

    Ich würde als Dein „Schon-lange-Leser“ in den Lostopf hüpfen – wenn ich darf! 🙂
    Liebe Grüße

    KleinerVampir (erreichbar via Lovelybooks)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s