Special zu Chris P. Rolls und ihren beiden Tops Markus und Alex – die Gewinner

interview1

Das Gewinnspiel zu dem Special mit Chris P. Rolls und ihren Tops ging bis gestern Abend und jetzt stehen die beiden Gewinnerinnen fest.

1x signiertes Print – Exemplar „Irgendwie Top“ geht an:

gewinnspiechris2

1x signiertes Print-Exemplar „Irgendwie Lions Roar“ geht an:

gewinnspielchris1

Viel Spaß mit diesen beiden tollen Gewinnen 🙂

 

Veröffentlicht in: News

2 Gedanken zu “Special zu Chris P. Rolls und ihren beiden Tops Markus und Alex – die Gewinner

  1. Sandra Fellmann schreibt:

    Oh, Danke, habe es gerade mitbekommen und freue mich so sehr. DAS Buch habe ich aus der Serie nämlich noch nicht gelesen und steht schon lange auf meiner WuLi, weil ich die JUNGS liebe. 😉
    LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s