Outtake zu Ian und Nate

coverian2Dana und ich haben es wieder getan. Wir haben Ian und Nate nochmals hervorgekramt, weil sie uns gefehlt haben und ein Outtake für einen Wettbewerb der Gay Kiss Gruppe auf Bookrix verfasst.

http://www.bookrix.de/_ebook-dana-p-farbenfrohes-kraenkeln/

Inhalt:

Ian und Nate hatten es noch nie besonders leicht. Geld- und machtgierige Wissenschaftler waren den beiden in „Ian’s Chamäleon“ auf der Spur und haben ihnen kaum eine ruhige Minute beschert. Als nun endlich Zeit und Raum wäre, um sich ein schönes, entspanntes Leben im eigenen Heim aufzubauen, bringt ein unsichtbarer Gegner ihr Glück ins Wanken. Ian mobilisiert jede mögliche Hilfe und doch ist ungewiss, ob sie den unbekannten Feind besiegen können.

————————————————————————————

Blogleiste1

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s