Gruppe für Gay AutorInnen und BloggerInnen

Liebe BloggerInnen und liebe AutorInnen,

ich hab auf Facebook eine Gruppe gegründet um BloggerInnen und AutorInnen, die sich im Gay Genre bewegen, zusammen zu bringen. Dort können dann Rezensionsexemplare angeboten und Aktionen, wie Blogtouren geplant werden. Und natürlich alles andere, was sonst noch an- und einfällt.

Wir suchen händeringend noch nach BloggerInnen und würden uns sehr freuen, wenn ihr zu uns stoßen würdet. AutorInnen sind natürlich auch ganz herlich willkommen.

*klick*

headergruppe

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s