Ein Gedanke zu “Interview auf ‚We love Gaybooks‘

  1. j125 schreibt:

    Hallo nochmal,

    das war wirklich ein sehr interessantes und aufschlussreiches Interview 😉 Ich habe auch erst überlegt dich was zu fragen, aber mir ist dann doch nichts vernünftiges eingefallen 😀 Aber jetzt: Du hast in einer Frage (Ich hab natrürlich den Wortlaut vergessen >.<) etwas gesagt wie "…das sind aber meistens Rezensionsblogs". Ich will dir da nichts böses unterstellen, aber es klingt ein wenig so als würdes du Rezensionsblogs nicht gut finden. Falls ja, warum nicht und was ist für dich ein Rezensionsblog? Das heißt, wo fängt ein Rezensionsblog an und wann ist es dann keiner mehr? 🙂

    Gedanklich hängengeblieben bin ich bei deinem Studium. Ich find das so unglaublich spannend und hab selbst mal ganz kurz überlegt Archäologie zu studieren. Hab dann aber mitbekommen, dass ein sehr hoher NC drauf ist und dann war das Thema für mich leider schon wieder erledigt.

    Viele Grüße,
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s