Gaybook Award 2014 – Das Voting

AwardLetzte Woche hattet ihr Zeit, Eure liebsten Bücher 2014 für den „Gaybook Award 2014“ einzureichen und da kam ganz schön was zusammen. Es war gar nicht so einfach da eine Struktur reinzubringen.

Ich musste leider erstmal kräftig aussortieren, da auch viele Bücher, die vor 2014 erschienen sind, eingereicht wurden. Außerdem gab es etliche Mehrfachabstimmungen, die ich disqualifiziert habe. Die IP-Adresse wird nämlich im Rückmeldungsbereich des Dashboards gespeichert.

Da sich die meisten Leser/Autoren, die abgestimmt haben, einig waren und die ein oder andere Kategorie nicht so gut bestückt wurde, hab ich die Bücheranzahl für das Voting von 5 auf 3 Bücher, mit den meisten Stimmen, runtergesetzt. Ausnahme „Gay Verlag“, da gab es ein Unentschieden, deshalb gehen 4 Verlage ins Rennen. Rausgekommen ist eine bunte Mischung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Voten.

Voting: 22.12. – 31.12.2014

Gaybook Cover

Gay Fantasy

Gay Romance

Gay Erotik (Cock – Lit)

Gay Thriller

Gay Historical

Gay Crime

Gay Jugendbuch

Gay SciFi

Gay Anthologie/Zusammenarbeit/Fusion

Gay Verlag

 

Veröffentlicht in: News

4 Gedanken zu “Gaybook Award 2014 – Das Voting

  1. Karoliina schreibt:

    Hallo Ramona,

    ich habe gevotet und jetzt bin sehr gespannt, wer diese tollen Kategorien gewinnt…

    LG Karoliina

  2. Majo Holzknecht schreibt:

    Hallo Ramona,

    ich habe jetzt bei allen Sparten mein Vote abgegeben. Und ich bin genauso gespannt wie Karoliina, wer da wohl gewinnen wird. Eine tolle Idee, der „Gaybook Award 2014“. Super Sache!

    Liebe Grüße
    Majo

  3. Pingback: Mein Jahr |
  4. Amaryllis schreibt:

    Hallo Ramona,
    finde ich eine tolle Idee dieses Voting. Falls es nächstes Jahr wieder eine derartige Wahl geben sollte, schlage ich eine zusätzliche Kategorie vor.
    Wir sollten nicht nur käuflich zu erwerbende Bücher bewerten, viele Autorn lassen uns kostenlos an ihren Werkten teilhaben (fanfiction, bookrix, whatever…). Ich fände es schön es ihnen zu lohnen indem man ihnen die Chance gibt sich einer solchen Wahl zu stellen.
    LG
    Amaryllis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s