Umfrage zur Jahresplanung

Liebe LeserInnen, liebe AutorInnen,

das letzte Jahr war für mich und meinen Blog ziemlich aufregend, besonders die Monate September – Dezember. Da gab es insgesamt drei Aktionen, die wirklich gut ankamen und nun ist die Frage, ob es sie auch dieses Jahr wieder geben soll.

Gaybook Hottie Award

Gaybook Adventskalender

Gaybook Award

Die Aktionen haben riesigen Spaß gemacht, waren aber auch ziemlich arbeitsintensiv – da ich nicht so ganz auf diesen enormen Ansturm vorbereitet war. Deshalb will ich es dieses Jahr frühzeitig angehen und da kommt ihr ins Spiel.

Ich möchte gerne wissen, ob ihr erneut Eure besten Gaybooks wählen und natürlich den „Hottie“ des Jahres küren möchtet. Oder soll es dieses Mal lieber das „heißeste Gaybook Couple sein“? Soll es auch dieses Jahr wieder einen Gaybook Adventskalender geben? Jetzt habt ihr die Chance zu wählen. Gerne könnt ihr auch eigene Vorschläge einreichen. Vielleicht gibt es ja Aktionen, die es Eurer Meinung nach unbedingt mal auf Gaybook-Blogs geben sollte. Dann immer her damit.

Ich freue mich auf Eure Meinungen – gerne unter dem Post, per Mail oder auf FB.

Veröffentlicht in: News

4 Gedanken zu “Umfrage zur Jahresplanung

  1. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Wie Du weißt bin ich ja keine Gaybook-Leserin, habe aber für alle drei Aktionen gestimmt. Ich finde sowas prinzipiell toll und ich freue mich besonders auf den Hottie-Award, denn Gay oder nicht, schnuckelig sind sie allemal *grins*

  2. j125 schreibt:

    Um den Arbeitseinsatz geringer zu halten, könnte man doch einfach den Hottie in den „allgemeinen“ Gaybook Award integrieren. Im Rahmen des Gaybook Awards wird eben auch der Hottie gekürt. Es passt auch gut zusammen finde ich, weil beim Gaybook Award ja das schönste Cover/spannendste Buch/romantischste Buch usw. gewählt wird, warum dann nicht auch noch einmal mehr abstimmen für den hottesten Prota?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s