Abschied von ‚Mo von Winter‘

clouds-808748_1920

Gestern Abend hat mich die Nachricht erreicht, dass Mo von Winter, am vergangenen Wochenende, verstorben ist. Ich bin untröstlich, dass dieser wunderbare Mensch schon gehen musste.

Letzten August haben wir uns „kennengelernt“, als er mich angeschrieben und mir, in einer  turbulenten Zeit, Mut zugesprochen hat. Er war ein sehr warmherziger, humorvoller und lebendiger Mann, der immer ein offenes Ohr und aufmunternde Worte hatte und stets alle mit lustigen Bildern und Videos versorgte ❤ Außerdem war er auch ein talentierter Autor, der mich mit seinen Geschichten und Gedichten sehr berührt hat.

Ich hoffe, dass es Mo jetzt gutgeht, wo immer er auch sein mag. Gute Reise!

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s