Kurz & Knapp: Wie Flammen im Regen – T.S. Nightsoul

flammenimregenInhalt:

Trey und Narvik waren bis vor knapp einem Jahr Kollegen, die sich gut verstanden haben. Doch dann ist Trey einfach sang- und klanglos abgehauen. Nun sehen sie sich wieder. Während Narvik hofft, endlich eine Antwort auf seine unzähligen Fragen zu bekommen, beginnt für Trey der ganze Schmerz von vorne. Er ist nicht ohne Grund vor Narvik geflüchtet. Er hat sich in ihn verliebt. In Narvik, den attraktiven, perfekten und unerreichbaren Mann. Trey ist verzweifelt. Da Narvik nun sein Vorgesetzter ist, müssen sie wohl oder übel miteinander auskommen. Aber jeden Tag wird Trey daran erinnert, dass er nie haben kann, was er sich so sehnlichst wünscht. Seine Sprechstörung behindert ihn nicht nur im Job, auch sein Privatleben leidet enorm darunter. Wie soll er also einen Mann abbekommen?

Schlussendlich sieht sich Trey mit zwei Männern konfrontiert. Mit dem hartnäckigen Narvik, der Antworten fordert und Ronny, der aufrichtiges Interesse an ihm zu haben scheint.

Fazit:

„Wie Flammen im Regen“ ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und ich bin positiv überrascht. Die Grundidee der Geschichte ist nicht neu und läuft nach bewährten Mustern ab, kann aber trotzdem überzeugen. Und das, obwohl der Funke nicht ganz übergesprungen ist. In dem ganzen Hin und Her der beiden Männer, glimmt immer mal wieder ein kleiner Hauch eines Kribbelns auf, konnte sich aber nicht halten. Dennoch hatte ich Spaß beim Lesen. Eine klassische Gay Romance mit einigen Schwierigkeiten auf dem Weg zum Glück. Was Nettes für zwischendurch.

Hier kann man es kaufen: Wie Flammen im Regen

Homepage: T.S. Nightsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s