Der „Hottest Gaybook Couple“ – Award 2015 ist gestartet!

HottestGaybookCoupleEs geht los! Die nächsten zwei Wochen dreht sich alles um die heißesten Pärchen der schwulen Literatur. Ich bin wirklich gespannt, wer da das Rennen machen wird.

‚Hottest Gaybook Couple‘ – Award

Ich hab aber natürlich auch zwei Favoriten, die ich ins Rennen schicken werde. Ich konnte mich leider nicht auf einen festlegen 🙂 Wird Euch wahrscheinlich auch nicht anders gehen.

lovingsilverIch musste keine Sekunde überlegen. Für mich ist das heißeste Pärchen ganz klar Jamie und Mike. Dieses Buch habe ich dauernd in den Finger. Sieht man langsam aber auch. Bevor es sich in seine Einzelteile auflöst, muss ich mir wohl noch ein zweites Exemplar zulegen.

Keine Geschichte hat mir bisher so eingeheizt. „Loving Silver“ ist der pure Sex. Natürlich nicht nur, aber das Knistern ist gewaltig, die Gefühle tief und die beiden Protas megaheiß!

81Jgx2G-WSL._SL1500_Die Mischung ist überzeugend und sexy. Zwei heiße Männer und brandgefährliche Action.
Was will man mehr. Und manchmal kommt es dann auch noch zu unerwarteten Wendungen, z. Bsp. mit einem Navy Seal ❤

Veröffentlicht in: News

10 Gedanken zu “Der „Hottest Gaybook Couple“ – Award 2015 ist gestartet!

  1. Linda schreibt:

    Also mein 1. Lieblings Pärchen sind Per und Phil aus Fairy Tale von Rona Cole.
    Mein 2 . Lieblings Pärchen sind Tajo und Mark aus Tajo@Burns_LLC von Bianca Nias
    Und
    3. Lieblings Pärchen sind Jamie und Mike aus Loving Silver von M.S. Kelts

  2. el ma schreibt:

    Meine Lieblings-Pärchen sind
    1. Jamie und Mike aus Loving Silver von M.S. Kelts
    2. Henrik und Julian aus Strawberry Kiss von A.C. Lelis
    3. Markus und Alex aus Irgendwie Top & Lions Roar von Chris P Rolls
    Sorry, wenn es 3 Pärchen geworden sind…, ich wollte und konnte mich zwischen Nr. 2 & 3 nicht entscheiden…

  3. Kelly schreibt:

    Definitv Noel und Russel aus Tina Filsaks neuerschienenem „Dämonenherz und Katzenjammer“

    Aus dem großartigen „Einfach nur nett“ von Florian Höltgen Timo und Yannick ❤

  4. Birgit schreibt:

    Meine absoluten Favoriten sind, Jamie und Mike aus Loving Silver!!! Das Buch kann ich immer wieder lesen. Auch Roman und Chris aus Mr. Iron Heart finde ich sehr gut.

  5. Monika schreibt:

    Meine Favoriten sind :

    1. Kai & Leon aus „Mecklenburger Winter“ von Chris P. Rolls
    2. David & Tervenarius aus der „Duocarns Reihe“ von Pat McGraw
    3. Boris & Kazys aus „Käufliche Liebe 12 Spezial“ von Sissi Kaipurgay

  6. Natalie schreibt:

    also meine Favoriten wären:
    1. Phil und Per aus Fairy Tale von Rona Cole (und eigentlich auch alle anderen Paare von Ronas Büchern 😀 )
    2. Valentin und Leon aus Mucksmäuschenstill von Coco Zinva
    3. Alex und Steve aus Zerrspiegel von Rai Thorstad

    …ich hätte noch viel mehr, die ich hier nennen könnte, es ist wirklich schwer, sich zu entscheiden…

  7. Gisela Cordes schreibt:

    Meine Favoriten sind:
    1.Jan und Elias aus Hochzeit der Vampire von Hagen Ulrich
    1. Craig und Raoul aus Hot Sugar von Liam Parker
    3.Chris und Fabian aus Die Spezialeinheit von Sydney Stafford

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s