Wenn man selber keine Ideen hat, bedient man sich halt bei anderen …

Liebe LeserInnen,

ich habe gestern etliche Nachrichten und Mails bekommen, dass ein zweiter „Gaybook Couple“ Award ins Leben gerufen wurde.
Den gibt es tatsächlich.

Allerdings steht er in keiner Verbindung zu Theworldofbigeyes und hat nichts mit meinen Ursprungsideen „Gaybook Hottie“ vom letzten Jahr zu tun und auch nicht mit dem gerade erst beendeten „Hottest Gaybook Couple“ Award.

Ich distanziere mich davon ganz ausdrücklich.

In diesem Sinne 🙂

Wenn Dich niemand kopiert, machst Du etwas falsch.

Veröffentlicht in: News

Ein Gedanke zu “Wenn man selber keine Ideen hat, bedient man sich halt bei anderen …

  1. mattygrace schreibt:

    Ich finde es gut, dass du dazu auch hier im Blog etwas sagst. Man hat ja in der Gay-Ecke schon eine Menge gesehen und erlebt, aber das jetzt schon Awards „geklaut“ werden … Sachen gibt’s. *Kopf schüttelt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s