Monday thoughts #92 – Mein Ebook-Haul vom Wochenende

gaybookhaul

Am Samstag gab es den ersten Schnee und damit beginnt jetzt auch offiziell die gemütliche Zeit des Jahres. Ich lese zwar immer – auch bei 40° – aber im Winter macht es einfach noch mehr Spaß. Während draußen der Schnee fällt, sitzt man gemütlich auf der Couch, dick eingepackt in Decken und Kissen, im Kamin prasselt das Feuer, auf dem Tisch steht ein eisgekühltes Glas Cola light (ich hasse Heißgetränke), in der Hand ein gutes Buch und durch das ganze Haus zieht der Duft nach Zimt, Äpfeln und Vanille. Hach – so lässt es sich leben!

Über die Zahl meiner ungelesenen Ebooks verlieren wir besser kein Wort – nur so viel: Ich bräuchte die nächsten 3 Jahre eigentlich kein einziges Buch mehr kaufen und wäre immer mit neuem Lesestoff eingedeckt. Es wäre bedeutend einfacher, würde ich nicht auch noch englische Gaybooks lesen – das ist nämlich das reinste Schlaraffenland. Da gibt es so viel zu entdecken. Aber trotzdem habe ich NIE etwas zu lesen! Vergangenes Wochenende war ich auf Shoppingtour bei meinem Lieblingsdealer Amazon. Es gab die letzte Zeit auch einige vielversprechende Neuerscheinungen und es kommen im Dezember auch noch etliche tolle Bücher auf den Markt. Ein paar davon werdet ihr auch im „Gaybook Adventskalender“ finden.

So viel hab ich noch nie auf einmal an Ebooks gekauft bzw. geliehen und vorbestellt, deshalb dürft ihr jetzt mal einen Blick darauf werfen – vielleicht ist ja für den ein oder anderen von Euch was dabei. Viel Spaß 🙂

Vorbestellt

sunfordbegegnungummitternacht third

Sunford – Verführung eines Gentleman
Begegnung um Mitternacht
THIRDS – Verraten & Verkauft

Gekauft

cocoboxsexdrugshandicapswolfsfluch

 Boxhandschuhe und Seidenkrawatte
Sex, Drugs & Handicaps: Liebe kann dein Leben ändern
Wolfsfluch: Im Schatten der Todessteine: Band 1

 wieimfilmallesistmöglichsylvantyler

Wie im Film
Alles ist möglich
Sylvan und Tyler, Teil 1: Gefunden

offswitchheidiwinterkussdiebeutedesgrafen

[Off] Switch ([kinky] pleasures 3)
Winterkuss (Minnesota Christmas 1)
The Viscount’s Prey: A Dark M/M Vampire Romance
(dt. Die Beute des Grafen)

behindtheeightballthelordandthegroomwillpatrick

Behind the Eight Ball (Fur, Fangs, and Felines Book 2)
The Lord and the Groom
Will & Patrick Wake Up Married (Wake Up Married, Episode Book 1)

FRETrunmichaelswakening

FRET (The Rock Series Book 1)
Run
Michael’s Awakening

Weihnachtswunsch

Habt ihr Euch schon überlegt, was unter Euren Weihnachtsbaum soll? Ich wünsche mir den neuen Bildband „Exhibition“ von Michael Stokes

exhibition

Exhibition

Coming soon …

Im Dezember erwarten uns einige spannende Neuerscheinungen, aber auch für 2016 wurde schon das ein oder andere Buch gelistet 🙂

nachtfalterAllicantogesamtausgabeseelenspur

 Nachtfalter (Nacht-Trilogie 1)
Allicanto – Goldvogel
Seelenspur: Gesamtausgabe

11223994_767391000039312_5608931524903829664_ntrustnextgeneration

L.U.V. – falsch programmiert
Trust – Eine Frage des Vertrauens
Next Generation – Awaken

herzblutwintermeerHim

 Herzblut (Jäger in den Schatten 3)
Die Farbe des Lichts: Gesamtausgabe
Him – Mit ihm allein

nocheinmalmitdirmännerbündnisBrokenPrinceMismatchedEyes

Noch einmal mit dir
Männerbündnis
Broken Prince, Mismatched Eyes (The Mauritanian Saga Book 1)

bullseyeKlappentext:
Wesley hat es geschafft. Als Wunderkind stürmt der Neunzehnjährige als „The Wizzkid“ die Weltrangliste des Dart-Sports. Alles scheint perfekt, als er sich während eines Turniers Hals über Kopf in Björn verliebt und der junge Student seine tiefen Gefühle aufrichtig erwidert. Wesley kann und will ihre Beziehung nicht vor der gierigen Presse verstecken. Doch mit seinem öffentlichen Coming-Out tritt er eine Serie von Ereignissen los, die ihn und Björn in Lebensgefahr bringen – seine Vergangenheit holt Wesley ein, die er in Momenten des Glücks fast vergessen hatte …
ET: 17.12.2015

Viel Spaß beim Stöbern!

4 Gedanken zu “Monday thoughts #92 – Mein Ebook-Haul vom Wochenende

  1. SaSiVa schreibt:

    Oh mein Gott!!! So etwas darfst du doch nicht tun bzw. tun schon, aber doch nicht auch noch veröffentlichen…. Ich wollte doch erst einmal meinen SUB abbauen und jetzt stellst du soviele tolle Bücher vor. Das ist mein finanzieller Ruin.

    Kurz gesagt: Danke 💐

    Durch deinen Blog hab ich schon soviel Lesestoff bekommen. Ich freue mich über jeden Beitrag!

  2. Ramona schreibt:

    Das freut mich 🙂
    Ich wollte Euch die ganzen tollen Bücher nicht vorenthalten, da ich leider nicht alle rezensieren kann. Das wäre zeitlich einfach nicht drin.
    Und geteiltes Leid ist halbes Leid *gg*

  3. Jery Schober schreibt:

    Die THIRDS-Reihe könnte was für dich sein, nachdem du Shiftern nicht abgeneigt bis und gerne die Spezialeinheit-Reihe liest 🙂
    Ich hab die ersten 2 Bände schon gelesen, die nächsten 3 liegen auf dem Kindle bereit. Sehr unterhaltsam, wenngleich ich in Band 1 noch meine Probleme hatte, alle Verhaltensweisen des HC nachzuvollziehen.

    „Männerbündnis“ durfte ich bereits als Betaleser angehen, da bin ich gespannt, wie sich die finale Fassung verändert hat.

    Ich freu mich total, dass sich auch Lyx endlich des Genres annimmt und tolle Autoren wie KJ Charles und Charlie Cochet übersetzt werden.

    Ansonsten: Danke, dass mein SuB in ungeahnte Höhen wächst. Nix ist mit bravem Abbau, wenn du so viele tolle Bücher vorstellt *grummel*

  4. Ramona schreibt:

    Ja, es ist wirklich toll, wie viele Verlage jetzt auch auf den Gaybereich umschwenken.
    Da sieht man mal, dass die Nachfrage einfach da ist.

    Auf „THIRDS“ bin ich echt gespannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s