Mein armer Welpe …

derdealSeit Beginn der zweiten Staffel, und der schweren Verletzung von Fabian, geht es stetig bergab. Das Team der GSG9 bricht auseinander. Bekannte Gesichter verschwinden, sexy Seals und neue Teammitglieder tauchen auf. Die hochkriminellen Brüder Petrovic sind immer noch im Besitz der 11 Sprengköpfe und niemand weiß wirklich, was sie damit vorhaben. Und in der Beziehung mit Fabian kriselt es gewaltig, was Chris langsam aber sicher mürbe macht.
Kurz gesagt: Es geht gerade alles den Bach runter.
Es sieht auch nicht danach aus, dass sich das im Laufe der nächsten Zeit ändern wird. In dieser Episode werden Entscheidungen getroffen, die weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen – sowohl privat als auch beruflich.

Der arme Chris muss echt was mitmachen. Wie gerne würde ich diesem egoistischen Fabian mal eine verpassen. Der Kerl hat schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch. Boah! Von dem ehemaligen Elitepolizisten und Terrorbekämpfer ist nicht mehr viel übrig. Ich hoffe wirklich, dass er noch die Kurve kriegt, denn so kann es definitiv nicht weitergehen. Falls doch, werde ich ihm liebend gerne den Hals umdrehen. Natürlich nur, wenn das bis dahin noch kein anderer erledigt hat  🙂
Im Job läuft es für Chris eigentlich gut. Er ist jetzt SET-Führer und kann in „Der Deal“ einen großen Sieg gegen die Petrovic Brüder erringen, dennoch kommt es auch zu einem Todesschuss in Notwehr, der ihm zusetzt. Und keiner ist da, der ihm hilft. Vor allem nicht Fabian. Wie lange Chris das noch aushält, bevor auch er die Kontrolle verliert, ist fraglich.

Einen Lichtblick gibt es allerdings – und ich wünsche mir sehr, dass der zumindest ein bisschen anhält. Alex und Cody haben eine Affäre. Von einer Beziehung würde ich noch nicht reden, aber wer weiß, was sich da noch alles entwickelt. Verdient hätten es die beiden.

„Jeder Mensch kommt an einen Punkt im Leben, an dem die Hoffnungen Erinnerungen werden.“

Hier kann man es kaufen/leihen: Der Deal: Episode 12 (Die Spezialeinheit Staffel)

2 Gedanken zu “Mein armer Welpe …

  1. SaSiVa schreibt:

    Ähnliche Gedanken gingen mir heute morgen auch durch den Kopf… Der arme Freckles….

    Das Problem beim sofortigen Lesen ist, dass man so lange auf die Fortsetzung warten muss.

    Schöne Vorweihnachtszeit

    SaSiVa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s