dies & das #1: Gestaltenwandler und Neuzugänge

dies&das

Im Laufe der nächsten Wochen wird sich einiges auf „theworldofbigeyes“ verändern. Den Anfang macht eine neue Kategorie. In „dies & das“ fasse ich meine Facebookposts zusammen, damit es hier einerseits nicht so leer ist, bis ich wieder voll da bin, und zum anderen für alle Leser, die gerne einen großen Bogen um Facebook machen – was ich übrigens voll und ganz verstehen kann. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich zu dem Feedback zu „Toleranz endet nicht an der Grenze der eigenen Vorstellungskraft“ bedanken. Vielen Dank für die Kommentare, Mails, PNs auf Facebook und die ganzen persönlichen Worte. Eure Schicksale haben mich sehr berührt und ich wünsche allen, die selbst oder im Familien- oder Freundeskreis betroffen sind, viel Kraft und alles Gute ❤

**********

empfehlung

prideDie letzten zwei Wochen hat mich eine Gestaltenwandlerreihe begleitet. Der erste Teil von Whitedell Pride ist bereits auf Deutsch erschienen. Ich hab mich direkt an das Original gehalten, da gibts nämlich schon 22 Bände. Ich bin derzeit bei Band 11 und kann sie jedem Gestaltenwandlergeschichtenliebhaber (was für ein langes Wort) nur empfehlen. Sie ist nicht wirklich spektakulär, es gibt dafür aber viele toughe Alphas, süße Gefährten, Herzschmerz, Dramen und einige Bösewichte, die den Pärchen im Weg stehen.

Deutsche Übersetzung: Jamie

**********

Neuzugänge

Prints

Die letzten Wochen sind zwar Unmengen Ebooks auf meinem Reader eingezogen, dafür aber keine Prints. Ich hab mir deshalb eine ellenlange Liste mit „must have“ – Prints eingerichtet, die ich nun nach und nach abarbeite 🙂  Gestern sind die beiden ersten eingetroffen.

ANEIRYN“ von Jona Dreyer / Riley Greene hat mich tagelang gefesselt. Ich bin Riaghán verfallen Ich hoffe, Halvor kann mit ihm mithalten, der schlummert nämlich schon auf meinem Kindle.

„Counting Daisies“ war ein absolutes Muss. Nach „Broken“ ist Nicola Haken definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen. Außerdem ist das Cover in natura wirklich schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s