Kurz & Knapp: Zerschlagene Träume, Tablettensucht, feuriger Nebel und heiße Dreier

kurz-und-knapp

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
Astrid Lindgren

fadedloveFaded love
Ein einziger Moment kann dein ganzes Leben verändern. Nach dem ersten Schock ist es vielleicht aber genau das, was du schon immer haben wolltest. Ashley lebt den Traum. Er ist eines der heiß begehrtesten Männermodels, die es aktuell gibt, hat eine schöne Wohnung und eine Affäre mit dem attraktiven Will, der noch auf den großen Sprung ins Modelbusiness wartet. Sein Leben besteht aus Perfektion und die zerschellt in einem einzigen Augenblick. Ein Autounfall kostet ihn nicht nur fast das Leben, sondern auch sein makelloses Aussehen. Eine große Narbe ziert von nun an sein Gesicht und stürzt ihn in tiefe Verzweiflung und Isolation. Er stößt Will von sich, der sich jetzt bestimmt vor ihm ekelt und es gar nicht erwarten kann, endlich von ihm loszukommen. Oder doch nicht? Manchmal ist die Liebe eben stärker als jeder Makel.

heartbeatbanner

mitseinerhilfeIch hab vor ein paar Monaten Liebe fängt man mit Geduld gelesen und fand es so schön, dass auch die anderen Bücher der Autorin unbedingt auf den Reader wollten. Unter seinem Schutz war ganz gut, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen. Mit seiner Hilfe hat mich jedoch gefesselt. Lügen sind nie gut, auch wenn sie gut gemeint sind. Das Buch ist sehr umfangreich, trotzdem musste ich es in einem Rutsch lesen. Über Monate hat sich ein sehr wackeliges Gebilde aus Lügen und Schuldgefühlen aufgehäuft, das jeden Moment einstürzen kann. Dazu kommt noch die Tablettensucht. All das schaukelt sich sukzessive hoch und als Leser sitzt man vor diesem Buch und wartet auf den Knall, der sich nicht verhindern lässt und hofft, dass trotzdem alles gut wird. Ich freu mich schon auf das nächste Buch von Jessica Martin.

heartbeatbanner

nebelfeuerIch liebe Geschichten, in denen die Protagonisten bereits seit langem ein Paar sind und sich Herausforderungen stellen müssen. In Nebelfeuer geht es um Simon, seinen Mann Vince und einen verrückten Brandstifter, der ihr Leben bedroht. Simon betreibt einen kleinen Reitstall und ist glücklich, allerdings bemerkt er seit Wochen kleine Veränderungen an seinem Mann Vince. Er schläft mehr als sonst außerhalb – was bei seinem Job als Versicherungsdetektiv durchaus vorkommen kann – und findet nachts kaum Ruhe. Als Simon endlich herausfindet, was hinter Vinces merkwürdigem Verhalten steckt, ist es beinahe zu spät. Obwohl die Geschichte recht kurz ist und es zu keinen emotionalen Explosionen kommt, hat sie mich doch sehr gut unterhalten.

heartbeatbanner

gefaehrlich-passendEs gibt eine Sache, die ich bei Protagonisten extrem heiß finde: Dominanz. Ich mag es, wenn sie ihre dominante Seite zeigen, ohne in den Tiefen von BDSM zu tauchen, das ist nämlich nicht so ganz das meine. Barkeeper Mason trifft auf die beiden Polizisten Jack und Gray, die nicht nur im Team arbeiten, sondern auch ein Paar sind. Mason verliebt sich in die Jack und Gray und kann es kaum fassen, dass sie ihn auch wollen. Zumindest für Sex. Dass da mehr Gefühl im Spiel ist, wird ihm erst später klar. Fast zu spät.
Die Geschichte lebt von Sex, Anziehung und Verlangen. Es geht häufig zur Sache, aber es passt einfach zu den drei Männern. Gefährlich passend lässt feuchte Träume von muskelbepackten, dominanten Männern in Uniform wahr werden. Der zweite Teil liegt schon lesebereit auf meinem Reader.

 

2 Gedanken zu “Kurz & Knapp: Zerschlagene Träume, Tablettensucht, feuriger Nebel und heiße Dreier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s