Gaybook Award 2016 – Die Gewinner

Hi ihr Lieben ❤
Ihr habt abgestimmt, die Gewinner stehen fest. Der Trend aus den Nominierungstagen hat sich weiterhin durch den Award gezogen. Es gab einige sehr enge Entscheidungen.
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Es hat wieder großen Spaß gemacht. Dank euch sind jetzt auch noch ein paar neue Bücher auf meine Wuli gerutscht, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Mein SuB wird es euch danken *gg*

Nominierungsphase & finales Voting

So, das wars von meiner Seite.
Hier sind die Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch ❤

A.C. Lelis, Barbara Corsten, Susann Julieva, M.S. Kelts, Regina Mars, Kuschelgang, Bianca Nias, Svea Lundberg, Tharah Meester, Gabriele Oscuro, Cursed Verlag, Martina Peters und Jona Dreyer.

(Mit einem Klick auf das erste Bild, öffnet sich die Galerie)


Info
Ich hab mich dieses Jahr für Google Docs entschieden – nachdem ich mich mit einigen Bloggern kurzgeschlossen habe, die auch öfters Formulare verwenden – weil das etliche Extras bietet. Im Gegensatz zu vielen anderen Tools gibt es hier einige Vorteile. Man kann z.Bsp. das Voting in Echtzeit verfolgen und alle ausgefüllten und eingeschickten Formulare werden in aller Ausführlichkeit (mit Zeitstempel etc.) in einer separaten Tabelle gespeichert. Es fällt also auf und somit raus, wenn jemand übereifrig abstimmt. Was eigentlich absolut unsinnig ist. Der Award ist eine Würdigung für die Autoren und Verlage, die uns das ganze Jahr über mit Lesestoff versorgen und für die Bücher, die uns bewegt und berührt haben. Es ist eine Momentaufnahme und die Meinung einer kleinen Schnittmenge der Gaybook – Leser. Mit der „Auszeichnung“ geht kein Preisgeld in Höhe von 10 000€, ein hochdotierter Verlagsvertrag und eine Werbereise durch Europa einher. Es ist einfach eine Würdigung, in die man nicht ganz so viel hineininterpretieren sollte.


 

Veröffentlicht in: News

Ein Gedanke zu “Gaybook Award 2016 – Die Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s